WORKSHOP: Entdeckungsreise zu dir selbst

17. 05. 2022

Kinderkurse

Liebe Kinder, lassen wir uns im wundervollen Mai ganz besondere Kurse genießen: Das nicht nur in meinen freundlichen Kursräumen, sondern so oft es geht auch auf meiner gerade grün-gelb strahlenden Naturwiese um mein Haus.

Unser „Motto“ für den Mai: FIT SEIN

*17.05. WORKSHOP: Entdeckungsreise zu die selbst, 16Uhr-19Uhr: Fit für alle, die am 14.05. nicht dabei sein konnten, besonders auch für die Größeren unter euch.

 

Bitte nachfragen und anmelden unter: 08505 91 98 299

Ort: Lichtstrahl-Sein Kursräume in: 94116 Hutthurm, Brennschinken 10

Gebühr für die Kinderkurse 10 Euro, für Erwachsene 20 Euro, für die Workshops bitte erfragen.

Eine wundervolle Zeit ganz fit im Mai wünscht

Ursula Brigitte Meißner                                        www.lichtstrahl-sein.com

 

Veranstaltungsort

Brennschinken 10, 94116 Hutthurm

 

Veranstalter

Ursula Meißner

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]