Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Newsletter abonnieren:  
 
 
 

Gästebuch

15: E-Mail
11.11.2016, 11:49 Uhr
 
ein Hallo an die Bauhofmitarbeiter

am Spielplatz in Kalteneck wurden einige Sachen (Fahrrad, Spielzeug usw.)im Bach entsorgt.Nachdem ich einen Bauhofmitarbeiter, der gerade den Bürgersteig reinigte, angesprochen habe, war innerhalb von zwei Tagen der Bach und der Spielplatz wieder sauber. Gute Arbeit.

LG Georg S.
 
14: E-Mail
15.07.2016, 10:19 Uhr
 
Ein Dankeschön an diejenigen, die die Bepflanzung der Kreisverkehrs-Inseln beschlossen haben. Ich fahre jeden Tag durch Hutthurm um zur Arbeit zu kommen. Der Anblick der so unterschiedlich blühenden Blumen tut dem Auge richtig gut. Danke dafür, dass die Bepflanzung der Kreisel nicht monoton eintönig ist. Danke werden auch die Bienen sagen.
LG Sonja Leutgeb
 
13: E-Mail
22.12.2014, 18:03 Uhr
 
Hallo,

suche dringend in Hutthurm eine kleine günstige 2 Zimmerwohung. Ich bin 54 Jahre jung, weiblich, alleinstehend, und möchte gerne in der Nähe meiner Mutter, die sich nun im Seniorenheim Azurit befindet, wohnen.
Ich würde mich freuen, wenn ich auf diesen Eintrag eine Rückmeldung bekommen würde.

MfGr.
L.C.
 
12: E-Mail
09.10.2014, 16:52 Uhr
 
Suche jemand, der den 1988 in Hutthurm verstorbenen Alfons Streifinger gekannt hat.
Günter Streifinger
 
11: E-Mail
28.08.2013, 14:11 Uhr
 
es ist immer wieder schön, in Gegenden zu kommen, die man vorher noch nicht kannte und wenn man dann wie in Hutthurm noch super nette Leute trifft, umso lieber kommt man wieder.... Danke für diesen netten Ort und seine Bewohner *smile* Liebe Grüße von der Crew TiGo-TEC.de
 
10: E-Mail
18.08.2013, 15:55 Uhr
 
Der erste Abschnitt der Sanierung neigt sich langsam den Ende zu! Hutthurm finde ich hat einen ganz schönen Sprung nach vorne gemacht - Touris ihr könnt kommen! Unsere neue Mitte kann sich sehen lassen. Nur schade, dass die Webcam schon abgebaut wurde. Wär jetzt bei den letzten Arbeiten im Friedhof auch noch interessant gewesen. Wie siehts eigentlich mit dem Video der Baustelle aus? Wär super interessant das ganze mal im Zeitrafer zu sehen!!
 
9: E-Mail
19.06.2013, 14:12 Uhr
 
Hallo, Ich bin eine 51 jährige Oma aus München und mein Sohn mit Familie und mein 3 jähriger Enkel leben in Hutthurm. Ich möchte gerne meinen Enkel aufwachsen sehen und suche deshalb eine 2 Zimmer-Wohnung in Hutthurm. Ich würde mich sehr freuen über Angebote. Danke schön :-)
 
8: Gerhard
29.01.2013, 20:30 Uhr
 
Schon seltsam, dass auf dieser Webpräsenz mit keinem einzigen Wort die durch das Gemeindegebiet führende Ilztalbahn erwähnt wird. Kann dies mit der allseits bekannten Abneigung des Gemeindeoberhauptes gegen diese zu tun haben?

In Erwartung, dass dieser Beitrag wegzensiert wird
 

Kommentar:
Danke für die Anregung. Wir haben soeben die Tourismus-Seite (unter Aktivitäten) um einen Hinweis mit Link zur Ilztalbahn ergänzt. Außerdem haben wir die Ilztalbahn angefragt, ob einer Verlinkung auf unserer Startseite zugestimmt wird. Diese wird dann unverzüglich vorgenommen.

Bearbeitet am 31.01.2013

7: E-Mail
29.08.2012, 22:33 Uhr
 
...schöne Erinnerungen an meine Jugend (damals 16-bin jetzt 39) kommen wieder hoch!
Werden mit der gleichen Mädchengruppe irgendwann mal wieder in Hutthurm Urlaub machen und den Friedhof um 22.30 Uhr (lach) besuchen. Damals war es für uns schon fast Mitternacht und der Friedhof sehr sehr gruselig
 
6: E-Mail
15.07.2012, 16:53 Uhr
 
Hallo Leute!!!

Wir sind eine Familie mit 2 Kindern und einen kleinen Hund und würden gerne nach Hutthurm ziehen, wenn wer ein Häuschen für uns weiß soll sich bitte melden!!!
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.